Eine Einführung in Andalons Rache Online

Andalons Rache Online wird ein kostenfreier Service, der es Spielern von Andalons Rache erlauben wird, Online Features zu nutzen. Zu diesen gehören u. A. eine Highscore Rang-Liste für Minispiele und eine Cloud-Sicherung aller Highscores. Bis jetzt wurde bereits das Erstellen von Accounts sowie das Hochladen der höchsten Punktzahl auf den Andalons Rache Server (powered by amesgen™) entwickelt.

Der Release der vollständig entwickelten Online Features sollte noch vor Anfang Februar geschehen, es könnten allerdings einige Funktionen bereits als Beta-Inhalte zuvor in die hier zu downloadende Version integriert werden.

Weitere Infos gibt es in der nächsten Zeit wie immer hier - auf der Neuigkeiten & Patch Notes Seite.

 

Weiterhin viel Spaß beim Spielen von Andalons Rache!